Bilder???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bettina schrieb:
Bislang noch kein Afrika-Bild in der Galerie - müssen wir uns Sorgen machen? :eek: :eek: :eek:

Ich stelle auf jeden Fall auch noch drei Bilder ein. Ich habe schon drei Kandidaten im Blick.

Hippopotomachia2.jpg




002-Maedchen.jpg




28_Okavango.jpg






Da ich aber morgen nach Malawi und Tansania starte (jippieeh!) und da vielleicht ja noch ein schönes Bild dazukommt, entscheide ich mich erst nach der Rückkehr.
 
Kommentar
Christian Becker schrieb:
Ich stelle auf jeden Fall auch noch drei Bilder ein. Ich habe schon drei Kandidaten im Blick.

Da ich aber morgen nach Malawi und Tansania starte (jippieeh!) und da vielleicht ja noch ein schönes Bild dazukommt, entscheide ich mich erst nach der Rückkehr.

Danke für die Info. Ich wünsche dir eine schöne Reise mit tollen Motiven!
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
ok ich stell dann mal ein bild zur verfügung, man bin ich heute fertig, so ein spiel :D


Im Zweifel könntest Du den Kalender auch alleine füllen, wie ich Dich kenne!

Wenn der Wettbewerb ob Teilnehmermangels ausfällt....
 
Kommentar
Ich habs erst jetzt gelesen, aber da hab ich natürlich einige Bilder beizusteuern.

Ich hab mal nur eine Frage: Müssen die Bilder in Farbe sein, oder geht auch s/w?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten