Bilder???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nee, Bettina, kommt noch! :)
Ich habe bloß Schwierigkeiten, eine Auswahl zu treffen... :rolleyes:
 
Kommentar
Bettina schrieb:
Fein! Ich bekomme nämlich schon langsam nervöse Zuckungen :blue:


...wieso?

wenn es nicht anders geht, lieferst Du halt blanko Kalender. Die Bilder muss dann jeder selbst einkleben. :hehe:

Es geht doch!

Gruß

Peter
 
Kommentar
lommi schrieb:
Malen?!?:schock:
Ohwei, bitte nicht!:vampir:
Darum fotografier ich doch, weil ich nämlich nicht malen kann. :winkgrin: :winkgrin: :winkgrin:

Lommi, dann musst Du aber jetzt kurzfristig Deine Afrika-Reise antreten...:D
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Lommi, dann musst Du aber jetzt kurzfristig Deine Afrika-Reise antreten...:D

Ich, öhm, ähm, räusper, äh, hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht nur nicht malen kann, sondern auch nicht fotografieren kann? :fahne:
 
Kommentar
itti schrieb:
ich war noch nie in Afrika, geht auch Mallorca??

LG, Martin

Nach vier Tagen "permanent" Ballermann, praller Augustsonne ohne Sonnenschutz, dem Konsum von 25 Litern "Billig-Sangria" sowie einem entsprechenden Selbstportrait im Koma könnte das Deckblatt mit einem Foto von Dir zwar nicht dieses Projekt krönen.

Aber wir planen Mitte des Jahres ein NF-F Buch mit Fotos zum Thema: Fotografie, eine echte Alternative für Masochisten?:D
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Hattest Du nicht, aber als Ausrede etwas billig, oder?:winkgrin:
Billig, Ausrede ... Na, gut, "billig" ist das Stichwort.
Da passende Kleingeld habe ich grad nicht in der Portokasse übrig.
Und so billig komme ich da wohl nicht hin nach Afrika.
Außerdem habe ich Flugangst :blue: und werde ganz doll seekrank:wuerg: (besonders schlimm für mich als echte Kieler Sprotte:heul: :heul: :heul:).
Entweder werde ich also viel zu spät für den Kalender in Afrika ankommen oder ich werde mich viel zu spät von der Flugangstbetäubung erholt haben.
:nein: Also, nee, jetzt ist nix mehr mit "Ausrede": Ich schaff's definitiv nicht rechtzeitig nach Afrika.
Aber ich habe begründete Hoffnung auf rege Beteiligung von echten Könnerinnen und Könnern hier aus'm Forum :cam: und bin mir sicher, dass wir weder zu Klebetube noch zu Malutensilien greifen müssen. :huepf:
 
Kommentar
ok ich stell dann mal ein bild zur verfügung, man bin ich heute fertig, so ein spiel :D

 
Kommentar
Bin ich wirklich der erste?

NAM2000-Himba-01-wm.jpg


Mehr gibt's wenn ich wieder zum Scannen komme.

cheers
afx
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten