Bilder vom Bergrennen Eichenbühl 09.09.07

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stefan.ro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich hab mir gedacht ich stelle mal ein paar Bilder vom Bergrennen in Eichenbühl (09.09.07) ein. Wer was dazu sagen möchte kann dies gerne tun :D .

Die Position an der Rennstrecke war für meinen Geschmack zu hoch (anderst gings halt nicht :rolleyes: ). Das Wetter war auch mittelmäßig :mad: . Aber das hält ja nicht vom Fotografieren ab ;) .

Bild 1



Bild 2



Bild 3



Bild 4



Bild 5



Gruß
Stefan
 
Anzeigen
Den NSU TT von Uili Nowak find ich richtig gut getroffen, zumal es ein sehr selten gewordenes Schätzchen ist
 
Kommentar
Hallo Stefan,
es stimmt von oben ist immer schwierig. Aber man muss halt das nehmen, was man kriegen kann.
Mir jedenfalls gefallen, schon allein von den Motiven her, der TT und der Renault Alpine.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten