Frage Bilder verschwinden aus dem Explorer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

magnusfotofix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich importiere die Bilder noch mit NXview und sortiere sie vor, bevor ich die zu bearbeitenden Bilder in LR importiere.
Neuerdings verschwinden die Dateien aus dem ursprünglichen Ordner im Explorer.

Ich muss dazu sagen, dass mein Sohn auch an dem PC mit seinen Bildern herumwerkelt, es hat aber auch keine Ahnung von LR ....

So, Frage ist, was hat - wer auch immer - in LightRoom verstellt, dass die Dateien nach dem Import in den Katalog verschwinden.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

LG magnus
 
Anzeigen
In der "Importieren" Ansicht kann oben in der Mitte "Als DNG kop.", "Kopie", "Versch." und "Hinzufügen" auswählen. Eventuell wurde dort auf "Versch." umgestellt, dann werden die importierten Bilder an einen neuen Speicherort verschoben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten