Anzeigen
full

1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Der kleine Reisekamerad…

1774877102100.jpeg

Immer gut gelaunt und unter Strom​

Wuxi
Wuxi kommentierte
Doch, ich wette so was brauchst Du auch.

svantevit
svantevit kommentierte
Ich hab solch ein Ding von Anker. Scheint wohl ein neuer Trend zu sein.

Wuxi
Wuxi kommentierte
svantevit
svantevit kommentierte

Mit diesem Display doch. Anker 140W. Da lacht dich auch so ein Fratz an. Mit allerhand Daten zusätzlich.

Wuxi
Wuxi kommentierte
Wenn alte weiße Männer Mauern fotografieren ...

full

VG Holger 🐸

5 Kommentare
K
Karal kommentierte
...dann muss das Moos sein, denn ohne Moos nix los...

EvaK
EvaK kommentierte
DerFranz
DerFranz kommentierte
Ganz sicher sind das Flechten ;-)

ZHR
ZHR kommentierte

Von Google KI:

Flechten sind
faszinierende Mischwesen, die durch eine enge Lebensgemeinschaft (Symbiose) zwischen einem Pilz und einem Photobionten (entweder einer Grünalge oder Cyanobakterien) entstehen. Sie sind keine eigenständigen Pflanzen, sondern werden biologisch den Pilzen zugeordnet.

DerFranz
DerFranz kommentierte
@ZHR Mich faszinieren Moose und Flechten schon lange und ich hab mir in letzter Zeit mal vorgenommen welche zu fotografieren jetzt ins Frühjahr raus.

• Like
Reaktionen: ZHR
Aus Anlass meines Teilnahmejubiläums habe ich im Archiv gewühlt, was meine Kamera vor ziemlich genau 20 Jahren mit mir gesehen hat.
Entdeckt habe ich einen damaligen Ortsskandal, bei dem (bis heute) unerkannte Täter die katholische Kirche mit einer Todesbotschaft beschmiert haben. Der Nachruf galt einem in weiten Teilen der Dorfgemeinschaft unbekannten Künstler, der kurz zuvor am 11. April 2006 in den USA sein gewaltsames Ende fand.

Proof (1973 -2006), eigentlicher Name DeShaun Dupree Holton aus Detroit, Michigan, war ein US-amerikanischer Rapper. Er war Gründer und Mitglied der Hip-Hop-Crew D12.

Als Verursacher der Fassadenverunstaltung wurden schnell die Patienten der nebenliegenden Hauptschule (nun Mittelschule) verdächtigt, während andere eine mögliche rabiate Rentnergang des gegenüber stationierten Alten- und Pflegeheimes eher ausschlossen. Ein paar Wochen später wurde die Wand dann neu gestrichen und die Erinnerung an das Mordopfer verblasst.

060413_115008.JPG

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten