Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaBilder, mit denen einige nix anfangen können
Ich kenne einen, der hat an der HFG OF studiert und mal von derselben Veranstaltung wie ich schlechtere Fotos abgeliefert als ich. - Sie waren allesamt rotstichig.
Kann aber auch daran liegen, daß er mit Canonen fotografiert...
Aber nach Lektüre der beiden WP-Artikel über Kurbel- und Nockenwelle weiß ich jetzt auch nicht mehr als vorher: Beide können Bewegungsrichtungen umwandeln. Achtung Inschenöre: Bitte keine weiteren Infos.
es könnten Kurbelwellen in verschiedenen Fertigungsstadien sein. Wieso allerdings Kurbelwellen als Sinnbild für die Zeit stehen sollen? Ist der Treibstoff alle, dreht sich die Kurbelwelle nicht mehr, die Zeit bleibt deswegen aber nicht stehen. ("Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt ...")
Die Zeit bleibt ja nicht stehen, aber die Zeiten ändern sich. In dem Fall der wirtschaftliche Wandel Osnabrücks durch die Stillegung des Stahlwerks und die Ansiedlung von mehr Dienstleistungsgewerbe.
Stimmt.
Es gibt einige Bilder in dieser Rubrik. bei denen ich nachdenken kann.
Hier fällt mir das schwer.
Willst Du uns etwas mitteilen, so könnte das hilfreich sein.
In der Tat bin ich bei diesem Faden immer unsicher: zeige ich ein Bild, mit dessen Motiv einige nix anfangen können - oder ein Bild an sich, mit dem einige nix anfangen können.
In beiden Fällen können die gezeigten Ergebnisse mich ansprechen, oder eben nicht.