2 Kommentare
rollertilly kommentierte
Schlimm, wenn ich mit solchen Bildern doch was anfangen kann? Schön, dass du wieder was zeigst ;-)

sylvie kommentierte
Dankeschön! Ist aber nicht schlimm, wenn nicht alle einer Meinung sind. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob mir diese Art der Bilder nicht zu unspektakulär gewesen wäre, früher. Von daher seh ich das gelassen.

Anzeigen

5 Kommentare
Kay kommentierte
alles meine

sylvie kommentierte
Kay

...oder "K" für Kadele

sylvie kommentierte
Extra für Euch.

Anhänge

• DSCF2450.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 20
Kay kommentierte

Das ist rosa!
Hugo meint: Da geht´s zu Kunigunde!

SJ Münchfeld kommentierte
K steht für Kanon. Nikon-User sind außen vor.

Warum gibt es bei manchen Bildern eine optimalere Ansicht und bei manchen nicht?
Weil hier nur Bildergrößen bis 1000Px angezeigt werden können.
Wenn du über das Album ein 1200Px Bild einstellst wird es verkleinert angezeigt.
Erst wenn man es noch mal extra anklickt wird es in der richtigen Größe angezeigt.
Für ein Fotoforum eine Witznummer.

sylvie kommentierte
Ja, aber so wie ich das verstanden habe, müssen diese Bilder ja erstmal freigeschaltet werden und das finde ich irgendwie mühsam, denn bis die dann freigeschaltet sind, hab ich schon vergessen, dass sie freigeschaltet werden sollten.

Und warum funktionieren dann die quadratischen Bilder mit einer Kantenlange von 1024Px und das in Hochformat (Tonne) mit 800Px nicht?

of51 kommentierte
Freigeschaltet ?? Was meinst du damit.

sylvie kommentierte
Wenn ich das ins Album lade…?!

of51 kommentierte
So richtig weiss ich jetzt nicht was du meinst

Maxgröße ins Album hochladen 1200Px und 1MB Dateigröße.
Oder dein Limit für Bilderanzahl ist erreicht. Wieviel das hängt von deiner Mitgliedschaft hier ab.

sylvie kommentierte

Alles echt nicht so easy, aber ich hab *Trommelwirbel*Tusch* das jetzt kapiert. Glaub ich.

-Anzeige-