Anzeigen
Es wäre ja besser gewesen, wenn man weniger Exklusiv dafür aber bezahlbar gebaut hätte.

So ist es wieder nur ein vermeintlich profitabler Parkplatz für die monetären Überschüsse.

2 Kommentare
ni27fo kommentierte
Die Bauherren haben's wohl auch nicht leicht, konnten sich nicht mal einen Trennstrich leisten

peterkdos kommentierte

Ich bitte Dich, bei diesen Baukosten....

Wuxi kommentierte
Ergänzend:
Man kann natürlich auch teure $77k ausgeben und kriegt dann allerdings 5 Liter und ALLES und 710 PS. Unglaublich.

peterkdos kommentierte

So oder so, das würde ich mir nie kaufen.

Aber das ist eine andere Geschichte, die hier nicht passt.

dembi64 kommentierte

na ja, US-Fetischisten mögen vielleicht beeindruckt sein, aber wer richtige und vor allem gut verarbeitete Autos haben möchte schaut sich wo anders um.

VisualPursuit kommentierte

Wackelt nicht, klappert nicht.
Wie machen die das?
Wir können's nicht, BMW kann es nicht....."

(Winterkorn)

schneemann kommentierte

Und Halterung für die Winchester im Rückfenster

Pech muß man haben
Da will man die schöne alte Fabrikanlage durch den Zaun fotografieren, fährt einem dieser blöde Zug mitten ins Bild

Tschu - on Flickr​

4 Kommentare
ni27fo kommentierte
Es war nun wirklich so - ich wollte das Opel Hauptportal fotografieren, hatte nur das 16-30 montiert. Dann hatte ich aber noch Zeit, bevor mein Parkticket ablief, und dachte: Gehste halt noch mal Richtung Opel-Turm. Das geht nur südlich der Bahn, außerhalb des Opel Geländes (weil alles, was nicht Altwerk ist natürlich noch abgesperrt ist). Weiter vorne ist der Zaun noch niedriger, da kann man drüber fotografieren. Aber an dieser Stelle geht das nicht mehr. Die Gebäudefront ist fast 500 m lang, und an verschiedenen Stellen habe ich versucht durch den (leider etwas zu engmaschigen) Zaun zu fotografieren. Bei dieser Aufnahme drücke ich schon das Objektiv gegen den Zaun - da höre ich einen ungewohnten Ton, schaue von der Kamera weg und gerade noch rechtzeitig wieder zurück um noch den Auslöser zu drücken

EvaK kommentierte
Den „blöden Zug” erkenne ich auf Anhieb. Der ist von der HEF, bespannt mit der 52 4867. Lt. Fahrplan der HEF waren die auf der Fahrt zur Sektkellerei Henkell in Wiesbaden.

peterkdos kommentierte

Henkell???

Und ich dachte immer dass die Dampfzüge nur mit Kohle und Wasser betrieben würden?

So kann man sich irren!

EvaK kommentierte
Für die Lok, den Tf und den Lh gilt weiterhin die Null-Promille-Regel. Wenn die 52 erstmal, vom Sekt beschwingt, Slalom fahren würde... nicht auszudenken.

-Anzeige-