Bilder in der Nikon-Community und im Internet präsentieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Sehen Deine/Ihre Bilder in der Nikon-Community und anderen Online-Angeboten und Galerien auch so grottig und mistig aus:





Kann das vielleicht ausnahmsweise nicht am Betreiber der Webseite liegen, der natürlich ansonsten immer die Schuld hat?:) Und vielleicht liegt es auch nicht am fotografierten Bild, sondern an der Aufbereitung für das Internet?

Datacolor und wir zeigen, was und wie es besser geht:

Nur noch wenige Stunden bis zu unserem dritten Webinar "Wie zeigt man Fotos optimal in Online-Foren, auf der eigenen Website oder anderswo im Internet?" unseres Partners Datacolor, das wir aus gutem Grund grosszügig angekündigt haben.

Über 90 % unserer Mitglieder fanden und finden dieses Angebot fantastisch, zumal dieses Webinar, wie alle anderen auch, kostenfrei ist! Und mittlerweile haben wir auch über 300 Anmeldungen und das Kontingent wird knapp!

25 % aller neuen Mitglieder fragen übrigens nach ihrer Anmeldung in der Nikon-Community, wie sie ihe Bilder zur Präsentation aufbereiten müssen!

Deshalb freuen wir uns, dass unser Partner sich dieses Themas angenommen hat!

Was uns allerdings etwas ärgert, ist die Tatsache, dass es einige wenige Mitglieder gibt, die unsere Ankündigung und dieses Partnerangebot als Spam und schon im Vorfeld negativ beurteilten, ohne es überhaupt zu kennen!

Wir empfinden dies als unfair gegenüber unseren Mitgliedern, die lernen möchten, ihre Bilder in Qualität hier und im übrigen Internet zu zeigen. Und es ist auch unfair gegenüber unserem Partner und uns, die unseren Mitgliedern dieses Angebot zur Verfügung stellen, zumal gerade die Webinare von Datacolor bisher fantastisch waren und auch entsprechend von allen Teilnehmern positiv aufgenommen wurden!

Wir haben zahlreiche Angebote für unsere Mitglieder, die genutzt werden können, nicht genutzt werden müssen. Im Nikon Fotografie-Forum kann und soll jedes Mitglied für sich selber entscheiden können, was individuell und persönlich wichtig ist!

Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!

Für alle Mitglieder und Gäste der Nikon-Community, die unser heutiges Webinar noch buchen möchten, haben wir noch einige freie Plätze geschaffen: Hier geht es zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf Euch heute Abend um 19 Uhr!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten