Bilder fürs Album verkleinern.

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

dogsled

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin,

Bilder die ich in das neue Album System hochlade, sehen gruselig aus.
Meine Bilder werden automatisch in der Größe verkleinert.
Ich habe max. 364 KB zur Verfügung. Meine Bilder sind aber ca. 500 KB groß wie ich gerade gesehen habe.
Ich beschneide sie auf 800xXXX Pixel.

Wie kann ich mit Fix Foto die Größe (KB) ändern ?

Die ganzen Threads mit dem hochladen habe ich gelesen. Das klappt ja auch prima. Nur mit dem KB`s habe ich probleme.

Gruß Frank
 
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Registriert
Wie kann ich mit Fix Foto die Größe (KB) ändern ?

Gerade FixFoto ist doch ein Traum für sowas!
Du gibst einfach im Speicherndialogfeld in das Feld 'Qualität ermitteln für' eine kb-Zahl ein, klickst den Button an, und klickst dann auf Speichern, und schon hast du das Bild in der passenden kb-Größe.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

dogsled

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke Dirk!

Jetzt habe ich es!
Habe immer bei Größe verändern gesucht.


@Jens ... bei mir steht etwas von 364 KB ... wie machen sich da die 250 KB bemerkbar?

Gruß
Frank
 
Kommentar
Oben Unten