Bilder einer Schwanenhochzeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

andyk62

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte das Glück, eine Schwanenhochzeit im Bild festhalten zu dürfen.


Das Vorspiel:

picture.php




Es wird zusammen geplanscht:

picture.php




Die Hochzeit:

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php




Bei dem nächsten Bild hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie so weit hochsteigen würden und konnte nicht mehr schnell genug zurückzoomen:

picture.php




Der Abschluss:

picture.php




Wange an Wange:

picture.php



 
Anzeigen
Das Letzte ist sehr schön und ich könnte es mir gut als kontrastreiches, dunkles Schwarzweißfoto vorstellen.
 
Kommentar
Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen und die Aufnahme in die Highlights.

Über das Paarungsverhalten der Schwäne wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt auch nichts. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah, was sich vor meinen Augen abspielte, habe aber Gott sei Dank nicht vergessen, den Auslöser zu betätigen.

Die Bilder nach der Paarung wirken sehr zärtlich, wobei der Herr die Dame während des Paarungsaktes nicht gerade zimperlich fast komplett unter Wasser gedrückt hatte:

picture.php




Falls ich den Nachwuchs präsentiert bekomme werde ich nachberichten.


Liebe Grüße

Andrea
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten