Bilder aus der Welt des Sports

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hollywood

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ermutigt von einigen Leuten beim Treffen aus Usedom, fasse ich mir nun ein Herz und zeigen mal ein paar Bilder meiner Arbeit bei den Sportevents , die ich recht regelmässig fotografiere, dabei versuche ich, Emotionen und für die jeweilige Sportart typische Aktion in den Bildern darzustellen, ich hoffe, das ist mir hier und da gelungen, über feedback würde ich mich sehr freuen.
Ich versuche auch, die Bilder etwas zu beschreiben.

Gruß Ronny


Florian NIEDERLECHNER (1. FC Heidenheim) wird von Toni WACHSMUTH ( Chemnitzer FC) re und Carsten STRAESSER (Chemnitzer FC) li in die Mangel genommen , schwer gefoult

picture.php
 
Anzeigen
Michael Ballack bei seinem Abschidsspiel in Leipzig , verlässt den Platz unter dem Beifall der Zuschauer mit Tränen in den Augen

picture.php



Torjubel / Freude von Torschuetze Pavel FORT (Dynamo Dresden) mi Anthony LOSILLA (Dynamo Dresden) re und Filip TROJAN (Dynamo Dresden) li beim Relegationsspiel zur 2. Bundesliga gegen den VfL Osnabrück

picture.php
 
Kommentar
Handball, 2. Bundesliga Frauen, Emotionaler Torjubel von Stefanie Pruss, nach dem Anschlusstreffer im Spiel gegen den BVB Doertmund

picture.php



Jubel/Freude bei Daniel BIEROFKA, (TSV 1860 Muenchen) nach dem Ausgleichstreffer im Speil gegen die SG Dynamo Dresden / 2. Bundesliga

picture.php
 
Kommentar
na dann ..
muß ich gestehen, dass ich anfangs, also vor 3..4 Jahren noch gar nix mit dem Ballsport am Hut hatte , meine Leidenschaft gehörte dem Motorsport , insbesondere dem Rallyesport, somit war klar, dass ich dieses Thema auch versuchte, auf die Speicherkarte zu bannen ,

Hier ist Ruben Zeltner als Race Taxi nicht gerade sanft mit seinen Gast-Copilote bei der Rallye Sachen im Porsche 911 unterwegs

picture.php




besonders viel Spaß macht der Rallyesport, wenns auf losen Untergrund geht, und auch die Bilder haben dann so etwas "dreckiges" ;-)

picture.php
 
Kommentar
... und da gibt es ja auch noch die andere Seite des Sports, verlieren , weh tun, Schmerzen, alles liegt so nahe beisammen manchmal, deshalb auch hiervon noch 2 Bilder , die irgendwie zum Sport gehören

Yvonne ROLLAND (TSG Ketsch) enttaeuscht / frustriert nach dem Spiel mit dem Gegentreffer in letzter Sekunde beim Spiel gegen den BSV Sachsen Zwickau

picture.php



Silvio BANKERT (Chemnitzer FC) muss verletzt nach einem Kopfballduell mit Platzwunde am Kopf das Spielfeld verlassen

picture.php
 
Kommentar
Klasse Bilder, die die Emotionen der Spieler/Sportler sehr schön wiedergeben! :up:

Das Bild von Michael Ballack gefällt mir emotional am besten, aber seitens der Äktschn ist Bild #1 mein Favorit!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten