Bildbandempfehlung Aktfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GuenterM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi all,
wir suchen für einen Arbeitskollegen einen guten Bildband für ca 50-60 Euro.
Der Kollege fotografiert selbst mit einer C... Digitalspiegelreflex und hat sich aber bisher an Akt nie herangetraut.
Wäre schön wenn einige von Euch einen künstlerisch wertvollen Bildband mit einigen Infos über Aktfotografie wüssten.

Danke schön schon mal vorab für alle Tips
 
Anzeigen
Es gibt sehr schöne Fotobände von Günter Blum, z.B. sein "Erotisches Tagebuch". Seine ehemalige Lebensgefährtin bzw. sein Modell hat sich zwischenzeitlich auch in diesem Metie selbstständig gemacht.

Bettina Rheims hat sich im Bereich der Aktfotografien auch profiliert, z.B. mit dem Fotoband "Female Trouble".

Sicher findest Du hierzu Material im Internet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten