Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M. Höhne

NF Team
Registriert
Hallo zusammen,

nachdem ich mit meiner 16GB Karte auf der D90 mehr als 900 RAW's speichern konnte, sind es mit der neuen D7100 natürlich wegen der Dateigröße weniger Bilder. Soweit alles klar. Auch rechnerisch. Nun würde ich mal gerne wissen, warum ich bei formatierter Karte 297 RAW's zur Verfügung habe und nach 260 geschossenen RAW's das Display immer noch Platz für 147 Bilder anzeigt. :confused::confused:

Ich mache nur RAW höchste Auflösung - keine Abstriche. Im Moment habe ich auch noch keine Karte für weitere Bilder im 2. Slot.
 
Anzeigen
bei der anzeige wird immer der worst case angenommen, also die unkomprimierbarkeit der datei. das war aber schon immer so, trifft also auch auf die d90 zu.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten