Bild unmittelbar nach der Aufnahme im Display anzeigen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Wolfgang,
Nach lesen des Handbuchs, wärst du auf Seite 251 stehen geblieben.

Im Kameramenü unter > Wiedergabe
Bildkontrolle:
Legen Sie fest, ob die Bilder direkt nach der Aufnahme auf dem Monitor
wiedergegeben werden.
 
Kommentar
ärgerlich das Manche es nicht der Mühe wert finden Bei einer neuen Kamera die einfachsten Dinge in dem Handbuch nachzulesen.

Sorry, aber so etwas muss nicht sein.

Neues Motto:

"Lies du mal den Mist und sag mir dann wies geht, ich hab nämlich keinen Bock dazu...:frown1:"


:dizzy:
 
Kommentar
Jau, immer feste druff.

Kann doch mal vorkommen, dass man was nicht findet. Das Handbuch ist ja auch etwas umfangreicher.

Ich habe gestern 1 ½ Stunden das Kameramenü nebst Handbuch durchsucht, um die Umstellung auf den 2ten Verschlussvorhang zu finden. Das Buch (S.176) gibt darüber auch nicht wirklich Auskunft.


Ich war schon in Versuchung hier zu fragen.


(Ich verrate nicht wie die Umstellung geht) :)
 
Kommentar
Jau, immer feste druff.

Kann doch mal vorkommen, dass man was nicht findet. Das Handbuch ist ja auch etwas umfangreicher.

Ich habe gestern 1 ½ Stunden das Kameramenü nebst Handbuch durchsucht, um die Umstellung auf den 2ten Verschlussvorhang zu finden. Das Buch (S.176) gibt darüber auch nicht wirklich Auskunft.


Ich war schon in Versuchung hier zu fragen.


(Ich verrate nicht wie die Umstellung geht) :)

Dazu hat Adobe das tolle PDF entwickelt. Dessen Funktionalität, in Verbindung mit dem Downloadbaren D300 Handbuch, ermöglicht es durch gezielte Suchanfragen zu penetrieren :hehe::hehe: :up:
 
Kommentar
Ich habe gestern 1 ½ Stunden das Kameramenü nebst Handbuch durchsucht, um die Umstellung auf den 2ten Verschlussvorhang zu finden. Das Buch (S.176) gibt darüber auch nicht wirklich Auskunft.
Natürlich nicht, weil auf der Seite 176 nur die Blitzeinstellung beschrieben steht und nicht, wie Du diese Einstellungen auch aktivieren kannst ;)

Das findest Du auf Seite 173 :D

Irgendwo hat Alex ja wohl Recht, auch wenn ich einige User verstehe, wenn sie lieber hier was fragen, anstatt zu suchen. Mir geht es häufig so, dass ich mich dann verrenne und nur noch knatschig bin :fahne:
 
Kommentar
Stop!

Ich suche nicht nach der Funktion. Wie ich in #4 beschrieben habe, hatte ich das Problem gestern.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es durchaus simple Fragen geben kann, die einen zur Verzweifelung bringen. Da ist es nicht nötig abwertend zu reagieren. Zumal sich für die Frage aus #1 kein Schlagwort aufdrängt. Da macht es auch wenig Unterschied ob man das Handbuch oder das PDF durchsucht.

@ SirSalomon

Hat mir letztlich auch geholfen. :up: (Nachdem ich an zig anderen Stellen gesucht habe, u.a. im Handbuch vom Blitz)
 
Kommentar
Hi,

hab mir ne D40 gekauft. Wie fotografiere ich denn jetzt damit??? :winkgrin: Oder kann die nur "knipsen"? :lachen:
 
Kommentar
Ach Leute...
Ich habe einen guten Freund der 'handbuchgeil' ist, und wenn er dabei ist dann brauch ich selber nicht zu lesen.
Der Sinn von diesem Forum ist dass man sich (wie unter Freunden!) hilft.
Aber manchmal giftet man sich hier so doof an dass es schon fast keinen Spass mehr mach um hier zu sein.
Seid nett zueinander. Wir haben ja alle das gleiche Interesse. :up:
 
Kommentar
Bild unmittelbar nach der Aufnahme im Display anzeigen. Weiß jemand, wie das einzustellen geht?

klingt für mich aber anders als zb.:

Ich habe im HB nichts genaues darüber gefunden, wer weiß.....

Es klingt für mich genau so wie ich es schrieb, und da is nix abwärtend:rolleyes:
 
Kommentar
Die Einstellung für die automatische Bildwiedergabe befindet sich auf oberster Ebene des Wiedergabemenus, dafür muß man sich also nicht erst durch den vermeintlichen Dschungel der 48 Individualfunktionen kämpfen.

Bei allem nötigen Respekt, aber merkwürdig ist es schon, wenn der Nutzer einer Profikamera hier im Forum Grundfunktionen abfragt, die einem quasi bei Betätigen der Menutaste schon ins Auge springen.
 
Kommentar
Ach Leute...
Ich habe einen guten Freund der 'handbuchgeil' ist, und wenn er dabei ist dann brauch ich selber nicht zu lesen.
Der Sinn von diesem Forum ist dass man sich (wie unter Freunden!) hilft.
Aber manchmal giftet man sich hier so doof an dass es schon fast keinen Spass mehr mach um hier zu sein.
Seid nett zueinander. Wir haben ja alle das gleiche Interesse. :up:


/clap:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten