"Bild.de"-Leserreporterka für jedes gedruckte Bild erhält ein Amateurknipser 500 Euro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: "Bild.de"-Leserreporterka für jedes gedruckte Bild erhält ein Amateurknipser 500

Warum sollten sich die abgedruckten Bilder nicht dem Niveau der "Berichterstattung" anpassen dürfen?

Bild Dir Deine Meinung.

Kommentar
AW: "Bild.de"-Leserreporterka für jedes gedruckte Bild erhält ein Amateurknipser 500

:take0: :eek: :liturgy: :wuerg:

Kommentar

da schlimme ist, dass der seriöse bildberichterstatter nur ca 10% des honorares erhält

Kommentar

Warum sollten sich die abgedruckten Bilder nicht dem Niveau der "Berichterstattung" anpassen dürfen?

Bild Dir Deine Meinung.

Also dürfen nur Handybilder eingereicht werden? :hehe:

Kommentar

Whow, das ist ja schon fast nen Fotolehrgang :hehe:

Gruss Jürgen

tatsächlich :D

• Schicken Sie das Foto so SCHNELL wie möglich an BILD.

könnte auch heissen:

• Veröffentliche das Foto so schnell wie möglich im NF-F

und

• Haben Sie ein interessantes Motiv entdeckt, machen Sie gleich mehrere Bilder davon und schicken Sie uns alle Fotos. So kann zum Beispiel ein interessanter Foto-Strip entstehen.

könnte auch heissen:

• Hast Du ein interessantes Motiv entdeckt, machen Sie gleich mehrere Bilder davon, und zeige alle im NF-F.
    So kann zum Beispiel eine interessante
  • Reportage entstehen
    oder
  • ein Portfolio Beitrag, besonders interessanter, Euch motivierender

oder so ähnlich :D

Sollte nicht jemand Befugter auch so etwas ähnliches für uns hier basteln :dizzy::nixweiss:

Hilfreich sein könnte das, um das Niveau anzupassen :D

edit: Mist ich hab die 500 Euronen vergessen ;-)

Kommentar

Total abartig das Ganze. Sowas reicht bei mir nicht mal mehr fuer Sarkasmus. Dieser Diekmann ist das widerlichste, was man an Medienmenschen in Deutschland rumlaufen sieht. Den passenden Partner fuer seine menschenverachtende Aktion hat er mit LIDL ja gefunden.

Kommentar

Total abartig das Ganze. Sowas reicht bei mir nicht mal mehr fuer Sarkasmus. Dieser Diekmann ist das widerlichste, was man an Medienmenschen in Deutschland rumlaufen sieht. Den passenden Partner fuer seine menschenverachtende Aktion hat er mit LIDL ja gefunden.

Trotz Internet, Dauernachrichten-TV und Foren, BILD ist mit rund 4.000.000 Auflage taeglich die mit Abstand groesste deutsche Tageszeitung.
Menschenverachtend, smart, wie auch immer.... das Konzept funktioniert jedenfalls.

Kommentar

Ich habe mir nur ein einziges Mal im Leben diese Zeitung gekauft. Das war im Urlaub und Bild war die einzige tagesaktuelle deutsche Zeitung (spricht eigentlich für Bild). Das Niveau der Zeitung ist aus meiner Sicht untere Mittelklasse (d.h. es geht noch schlimmer). Und wenn ich so was nicht lese, gibt es auch keine Bilder.

Kommentar

Da fällt einem wirklich nicht mehr viel zu ein. Die Beispielfotos auf der Seite 2 sind ja der Heuler. :D

Naja, und Sonderwünsche haben die auch noch:
Das Foto sollte möglichst scharf sein.
Wo kommen wir denn dahin? :D

Immer wieder erstaunlich, auf was für Ideen dieses Blatt kommt.

Kommentar

Hat jemand ein Produktfoto der Kamera ?

Dann könnte man wenigstens erkennen, wer gerade auf "Bildreportage" ist...

Kommentar

Der einzig angemessene Smiley für dieses Thema :
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Kommentar

... aus unbestätigten Quellen ist zu hören, dass diese 'Aktion' noch einen weiteren hochrangigen 'Sponsor' hat ...

... Gruß Bruno :fahne: ...

Kommentar

"Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht":monster:

Kommentar

ein verlag welcher gut, pünktlich seine fotos bezahlt, welcher im bereich sport die wohl beste bildredaktion deutschlands hat. auch wenn ich die leserreporter aktion nicht für gut heissen kann; wie auch die letztjaährige aktion, für den verlag gesamt einkaufen zu wollen und dafür ein höheres honorar zu bezahlen. ich mag den springer verlag, ich kaufe mir auch jeden sonntag die BAMS, mittwochs die sportbild- beide zeitungen haben den kompetentesten sportteil deutschlands (incl bildern), ich mag auch die FAZ, die SZ sie können allerdings nie an ein hintergrundwissen und informanten der erstgenannten zeitungen zurückgreifen. ich spreche der FAZ und der SZ wohlgemerkt nicht ihre fachlich kompetenz in sachen sport ab.

und nun schlagts auf mich ein he he he he

"Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht":monster:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten