Bild bewetung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Habe mal ein Bild von meien Kater Othello gemacht.
Da ich ja nicht so der Pro bin wollte ichmal eure Meinungen hören...achso das Bild kommt frisch aus der D40 also ohne Bearbeitung.
Mein Kleiner Ott =)
 

welle

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ähmm ja ist scharf. Was willst du sonst hören? Sorry ist wirklich nicht böse gemeint aber mir fällt zu dem Bild nix ein.
 
Kommentar

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ja na klar wie findet ihr die perspektive....hab die einfach mal ausprobiert weil ich sie mal mit einen Hund auf irgentsoeiner Tierfotographie seite gesehen hab...war ja nur n´versuch
 
Kommentar

Joe D300

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
es fehlt das etwas besondere sowie ein Auge leicht geöffnet mit dem Lichtreflex vom Fenster, ist auch von zu hoch fotographiert.
Für die Anfänge und für die eigene Sammlung bestimmt das richtige Bild, geht mit der Zeit aber bestimmt besser. Mit welchem Objektiv arbeitest Du? Und Du hast bestimmt bei dem Bild den Blitz angeschaltet gehabt, stimmts?

Gruß aus Essen
Joe
 
Kommentar

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Mit dem Kit objektiv 18-55 und MF, denn Blitz glaubte ich eigentlich ausgehat zu haben...weis ich jetzt nicht mehr genau !
 
Kommentar

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hab nochmal im Orginal EXIF nachgeschaut...Blitz war an...mich stört auch das dass eigentlich so weiche Fell ein bisschen borstig erscheint !
 
Kommentar

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Danke...wie hast du gesehen das der Blitz an ist ?
 
Kommentar

Joe D300

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Danke...wie hast du gesehen das der Blitz an ist ?

Bei der D40 geht der Blitz automatisch auf, wenn das Bild von der Belichtung zu dunkel ist. Da die Katze schwarz ist ist für die Belichtungsmessung das Bild zu dunkel, also geht der Blitz auf. Im übrigen am Schatten der leicht geworfen wird.

Gruß aus Essen
Joe

PS.: habe die Katze meiner Oma mal abgelichtet, kann ja mal reinstellen und auf Kritik warten.:D:D
 
Kommentar

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Joa, kannste machen am besten gleich hierrein ... das wird der "KATZEN THEARD" !!...lol...wenn du magst stells hier rein oder halt woanders hin =)

KorKen
 
Kommentar

Joe D300

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe die Bilder auf dem Server, kann erst am Sonntag posten.

Gruß Joe
 
Kommentar
Oben Unten