Bild auf Platte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gute Idee !
Wo hab ich denn jetzt meinen kleinen Schraubenzieher..... :hehe:
Gut getroffen :up: Originell ! Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Gruß, Mäg
 
Kommentar
Originelle Idee!
Aber ich teile deine Meinung betreffend der zu Unscharfen Plattenteile, es ist einfach nicht ideal so. Mach 2 Bilder mit unterschiedlichem Fokus und bastle sie zusammen - kommt sicher toll, wenn sowohl Gesicht als auch Mechanik scharf sind. :)
 
Kommentar
Ich war schon froh das ich mein Töchterchen scharf hin bekam. :dizzy:
Sie musste solange den Kopf nach unten oder oben bewegen bis sie in der Schärfeebene war. Zum Glück ist sie sehr geduldig.:rolleyes:

Danke für euren Input

Ich hab aus der Serie noch ein anderes gemacht (mit scharfer Mechanik) das werd ich nachher auch noch reinstellen
 
Kommentar
Titel könnte lauten:

"Reperatur Anleitung für Grobmotoriker"
oder
"Sichere Datenlöschung":D

89294756db528a262.jpg



Besser?

ciao
Frank
 
Kommentar
:) Das zweite ist besser, aber das erste ist auch net schlecht.
Insgesamt eine super Idee :up:
 
Kommentar
Das zweite könnte auch den Titel tragen "Defragmentierung leicht und sicher". :)

Das erste gefällt mir trotzdem besser, tolle Idee!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten