Bild am Sonntag...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
... okay, nur der Wetterbericht :fahne:


picture.php

.
 
Anzeigen
du warst anscheinend grad ums eck bei mir :D

hast du mit farbfilter fotografiert oder umgewandelt? besonders die grauwerte des wiesengrases gefallen mir.
 
Kommentar
Ja,

in der Eifel ist´s halt auch bei Wolken schön :)

Gruß
Stephan
 
Kommentar
Ja, die Eifel ist bei fast jedem Wetter schön :)
[MENTION=66057]margot[/MENTION]
Ich hab mal den Monochrom-Modus der Df ausprobiert mit Rotfilter (aber nicht zum schrauben). Nur die Kontraste leicht nachgeregelt.
 
Kommentar
klasse, denn das wirkt nicht übertrieben dunkel das gras, sondern zeigt einfach nur leben und ich finde das gar nicht so einfach zu erreichen im SW. :up: [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten