Empfehlung Bild-Akademie: Heute schon akademiert?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wenn nicht, können wir einen Besuch der Bild-Akademie, nicht nur heute, sehr empfehlen!



Immer dabei sein, die neuesten Trends entdecken, den Klatsch aus der Fotoszene geniessen, wieder einmal herzlich lachen können und nicht zuletzt über alle Events, Workshops und Veranstaltungen rechtzeitig und zuverlässig informiert sein! Das sind die wesentlichen Inhalte unserer Bild-Akademie!

Hat unsere Bild-Akademie schon in den ersten Wochen ihrer Gründung einen fulminanten Start hingelegt, ist sie mittlerweile fester Bestandteil unseres informativen Angebotes geworden.

Und genau aus diesem Grunde lohnt sich ein täglicher und kostenfreier Besuch in jedem Falle.

Heute schon akademiert?
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten