Bilbao-Spanien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich war kurzfristig wegen eines Trauerfalls in Bilbao mit kleinem "Gepäck"...eine alte Nikon Kompaktkamera aus den 80er Jahren war dabei....
Nikon AF3 + Fuji Neopan 400




picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Wie immer genial-grafisch, Jan! Ich hoffe, es kommt noch mehr. Tut mir leid,
dass ein Trauerfall der Anlass war, um nach Bilbao zu reisen.
 
Kommentar
Wie immer genial-grafisch, Jan! Ich hoffe, es kommt noch mehr. Tut mir leid,
dass ein Trauerfall der Anlass war, um nach Bilbao zu reisen.

Danke Frank!

..da ich es sehr eilig hatte um noch rechtzeitig zu erscheinen hatte ich mich für die alte Nikon AF3 entschieden, da ich mit meinen Leicas oft zum "Sprengstofftest" musste und ich einfach meine Ruhe haben wollte...der "Plastikkasten" macht kein Stress...und ich denke, meine fotografische Handschrift ist auch so zu sehen...auch wenn die Kompaktkamera bei diesen Nachtaufnahmen extrem gefordert wurde!

Liebe Grüße,
Jan
 
Kommentar
Das war das erste Mal, das ich diese Nikon AF3 aus dem Jahr 1987!....mal für meine Fotos eingesetzt habe und ich bin erstaunt, dass die Linse bei Offenblende, und das musste ja so sein, bei den Nachtaufnahmen "fast" besser war, als bei viel Licht!.....
.das liegt wohl an der Zeit, der guten Rechnung und der Art, wie die Blende "abblendet"...es ist halt nie ein "Kreis"....sondern mehr ein "Z"...."Lichtfänger" für den Rand....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten