Biene

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich schiebe es mal auf das Wort zufällig, da die schärfe leider nicht auf der Biene ist.:D

Die Blume ist schon recht scharf. Wäre sicher ein tolles Bild geworden, wenn es nicht zufällig sondern gezielt geknipst worden wäre.:)

Aber etwas schärfe ist ja da:hehe:
 
Kommentar
Leider ist der Hintergrund ein bisschen unruhig und die Biene zappelt zu sehr. :)

@pikki: Wieso soll ein zufällig geknipstes Bild nicht genausogut (oder gar besser) sein als ein gezielt aufgenommenes? Eigentlich sind die zufälligen Bilder die besten, weil Momente eingefangen werden, die man nicht planen kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten