Biene bei der Arbeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomtom65

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo,

habe mich heute mittag mal im Garten umgeschaut und diese fleissige Biene getroffen:

2085646a728e0c5a6f.jpg


mangels Macroobjektiv, mit meinem 18-70 und Vorsatzlinse. Leider hat das Bienchen nach diesem Bild auch gleich den abflug gemacht.

Jedwede Art von Kritik ist erlaubt und erwünscht!

gruß
Thomas
 
Anzeigen
moin moin

Das Bild hat zweifellos noch Potenzial.:up:
So das Du mal versuchst die Biene so zu bekommen, dass man den Kopf sieht.
Oder das AF Feld mal Aussen benutzt, damit sie nicht so mittig ist.
Oder die Blüte oben nicht anschneidest, wenn schon keine nähere Aufnahme möglich ist.
Also nicht verzagen und immer weiter so..;) :up:
 
Kommentar
sehe das genauso wie robert! dem ist nichts hinzuzufügen!
mach weiter und wir freuen uns auf die nächsten versuche :up:
 
Kommentar
Huhu!

Ich mache seit einigen Jahren immer wieder Macroaufnahmen... Und lerne immer wieder was neues dazu! :rolleyes:

Neben einem guten Objektiv gehört Ruhe und nochmals Ruhe dazu Macroaufnahmen zu machen. Und wenn es nichts wird, weiter versuchen! Niemals aufgeben!

Der Anfang ist gemacht! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten