Bienchen, Blümchen, Honig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankF

Auszeit
Registriert
1338120250_003b9aad06_o.jpg



Wichtig für mich war, dass ich die Fotos
tatsächlich an Ort und Stelle und zur
angegebenen Zeit gemacht habe. Das
Layout habe ich in PSCS2 erstellt.

Ich sehe gerade, dass ich die Bilder
ungeschärft aus der Kamera über-
nommen habe. Das wird gewiss der
neue Trend zum "soft look". :lachen:

Herzlich

Frank
 
Anzeigen
Gefällt.
Leckerer Honig!
Wie kommt es im Print heraus? Sollte es für eine Etikett nicht ein wenig bunter sein?

Und noch was:
Honig assoziiert man mit Goldgelb - etl. ist blaugrün im Sinne von Produktattraktivität nicht so gut geeignet.

Aber trotzdem: mir gefällts.
 
Kommentar
Das wabenförmige Standardetikett "Echter deutscher Honig" ist grün/gold/weiß.

Ich glaube dass diese Banderole in Komplementärfarbe den durch das Klarglas sichtbaren Honig richtig leuchten lässt, also die Wirkung der Ware betont / hervorhebt.

Herzlich

Frank

Heng-Sten Berg schrieb:
Gefällt.
Leckerer Honig!
Wie kommt es im Print heraus? Sollte es für eine Etikett nicht ein wenig bunter sein?

Und noch was:
Honig assoziiert man mit Goldgelb - etl. ist blaugrün im Sinne von Produktattraktivität nicht so gut geeignet.

Aber trotzdem: mir gefällts.
 
Kommentar
Hallo Frank

Die Gestaltung der Etikette gefällt mir sehr gut...ist die leichte Unschärfe der Biene gewollt?
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Hallo Frank, Die Gestaltung der Etikette gefällt mir sehr gut...ist die leichte Unschärfe der Biene gewollt?

Wie ich oben schrieb: Ich habe versehentlich die Originaldateien der Kamera mit Schärfen = OFF beutzt und auch nachher nicht geschärft. Hier das Bild mit Schärfung (100% crop):

1355560767_616ad97041_o.jpg


Ich habe auch von Hand scharfgestellt, sodass die Verfolgung des Tiers etwas schwierig war, aber mit AF lief es deutlich schlechter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten