Bezaubernde Augen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotografiemeinleben82

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Fotofreunde :)

lange ist es her das ich was gepostet habe :)...lag daran das ich geübt geübt und nochmal geübt habe ;-)... es hat lange gedauert bis mal wieder etwas dabei rausgekommen ist was mir persönlich sehr gut gefallen hat :) und das Bild möchte ich Euch heute gerne zeigen. Freu mich über Tipps und Eure Meinung zu dem Foto :)
hier könnt ihr Euch die Bilder vom gesamten Shooting anschauen :) http://www.flickr.com/photos/66658039@N04/sets/72157627390758335/

Vielen lieben Dank

picture.php
 
Anzeigen
Hallo,
ein schönes Foto!
Ich vermisse nur etwas Umgebung - für meinen Geschmack ist es etwas zu eng beschnitten.
Und, das Foto auf Flickr wirkt deutchlich schärfer als dieses hier. Speziell die Augen, die ja so wichtig sind für den Titel.
Grüße
Thomas
 
Kommentar
Und, das Foto auf Flickr wirkt deutchlich schärfer als dieses hier. Speziell die Augen, die ja so wichtig sind für den Titel.
Grüße
Thomas

Ja das ist mir hier auch schon aufgefallen...hätte ich wohl noch kleiner hochladen sollen?...hmmm... beschnitten ist es garnicht..war so fotografiert...

Danke für deine Worte :)
 
Kommentar
Hallo Nadja,

schönes Bild, auch den Beschnitt dieser Variante im Rahmen Deiner Serie finde ich gelungen, wobei mir beim dritten Hinsehen dann doch der 5te Finger fehlt - ist jedoch nicht wirklich störend.

Ich habe es mal in CNX2 geladen, die Belichtung verringert, den Kontrast etwas erhöht, entsprechend wieder etwas Sättigung raus und den Baumstamm mit einem selektiven Softener stärker und komplett verunschärft.

Das sieht dann für meine Augen noch etwas schicker aus, besonders weil ich finde, dass Vanessa sehr schön glänzende Haare hat und dies dann auch in dieser Pose hier prägnanter rauskommt. Die schauen auf meinem Monitor ein bisserl matt aus.

Alles - wie immer - persönliche Geschmackssache. Ich finde die ganze Serie schön gemacht und könnte mir denken, dass dieses Bild hier auch in S/W noch eine recht interessante Variante wäre. Mit nur 100kb scheint es mir im ganzen durch die Forensoftware runtergerechnet ?


GLG
Frank-M.
 
Kommentar
Ich würde es noch einmal hochladen. 100000 Bytes sind etwas wenig für so ein Bild. Vorher aber noch den schwarzen Punkt auf dem Zahn wegstempeln.


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten