Bevor ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...ich mich für eine Weile hier verabschiede, noch ein paar Eindrücke vom Jura von heute Morgen ... :)


1

picture.php
 
Anzeigen
Im Tessin nehme ich mir Zeit, eine kleine Rückschau über meine Fotografie der letzten 10 Jahre zu machen. Der 5. April, also nächsten Dienstag bin ich genau 10 Jahre hier im Forum...Dieser Abend werde ich dann im Stillen mit einer guten Flasche Wein für mich begiessen ...


3

picture.php
 
Kommentar
Statt im Archiv zu grübeln werde ich im Tessin fotografieren, mir Gedanken über die letzten 10 Jahre machen, meine Fotografie kritisch beleuchten aber doch auch etwas feiern mit meinen so geliebten Motiven ...


4

picture.php
 
Kommentar
Letztlich vereint ja "mein Tessin" so ziemlich alles an fotografischen Begebenheiten, welche ich nutze, immer wieder und immer wieder in derselben Innigkeit ...

Und so habe ich beschlossen die Ferienwoche zu nutzen, mir - letztlich über mich selbst - Gedanken zu machen ...

Vielleicht habe ich in den letzten 10 Jahren ungefähr so viele Fotos produziert, wie dort Steine liegen ...


5

picture.php
 
Kommentar
...und kochen und gut Essen werden wir auch. Und mit den Hunden spazieren ...

So, ich wünsche Euch eine tolle Zeit, geniesst den Frühling und irgendwann ab Mitte April bin ich dann wieder erreichbar ... :)

Und als ich den Schnittlauch heute Morgen im Hochbeet sah, dachte ich sofort ans Essen ... :D:hehe:


7

picture.php




*****​
 
Kommentar
Hallo Sam,
wünsche dir auch eine erholsame, schöne Zeit im Tessin. Da kommen bestimmt auch Bilder mit zurück, da freu ich mich schon drauf. :)
 
Kommentar
Gut essen mit Hunden spazieren gehen ... das hört sich so gut an :)
Wünsche euch eine schöne Zeit!
 
Kommentar
Guten Morgen Sam,

Das hört sich nach einem vortrefflichen Plan an. Schöne Ferien wünsche ich dir.

Viele Grüsse, Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten