Betti, schau mal, so ein süßes Schweinchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

of51

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
und lecker war das, hmmm !!!


picture.php
 
Anzeigen
Lecker mag ja sein, aber unsere Vorstellungen von süss unterscheiden sich grundlegend.

Wobei, wenn Deine "süssen Vorstellungen" Programm sind, kannst Du ohne Probleme ein lukratives Gruselkabinett eröffnen.
 
Kommentar
Lecker mag ja sein, aber unsere Vorstellungen von süss unterscheiden sich grundlegend.

Wobei, wenn Deine "süssen Vorstellungen" Programm sind, kannst Du ohne Probleme ein lukratives Gruselkabinett eröffnen.

War eine Einladung zum 60. Geburtstag. Da kann ich doch nicht nein sagen.
Spanferkel gibs nicht alle Tage, war sehr gut zubereitet und der Duft. Ist schon was feines.
 
Kommentar
Aber Dein Geschmack in Sachen "süße Bilder" lässt nun ein klein wenig zu wünschen über :rolleyes:.

Das Schweinchen selber ist wohl lecker, aber mir hätt's besser gefallen, wenn es rosa durch eine grüne Wiese läuft und dann als Bild hier eingesetzt würde.

Und das Du Betti schocken willst, warum eigentlich?
 
Kommentar
Ich habe gerade meinen ersten Daumen runter hier vergeben, weil ich es schon recht provokant finde, so ein Foto mit einem derartigen Titel zu posten.
 
Kommentar
aufgrund des "romantischen" Titels hatte ich ein Bild von Schweinchen Babe im Kopf, das auf einer sonnendurchfluteten grünen Wiese lustig den Bienchen hinterherspringt … und dann das. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Spanferkelbraten über alles, und das Bild ist auch nicht schlecht, es wurde hier aber falsch "verkauft" :)

Grüße
Max
 
Kommentar
Hallo,
ich habe keine Daumen mehr (warum eigentlich - könnte das mal jemand einem Dummen erklären...), ich würde aber auch keinen vergeben, weder für rauf noch für unter.

Und: Ja, ich esse Tiere, ohne viele Skrupel. Ich finde auch nichts dabei, wenn gehäutete Schweineköpfe im Schaufenster liegen oder ganze Hasen oder Fasane an der Wand hängen. Und ich mag Fische lieber mit Kopf. Es ist eine ganz merkwürdig - perverse neumodische Angewohnheit, sämtliche Fische zu köpfen. Soweit zu meiner Position betreffs Tiere und essen, ich bin also nicht empfindlich.

Allerdings finde schon, daß die zerschnitte Schwarte des Schweins nicht gut aussieht. Es erinnert mehr an Kettensägenmassaker (nicht, daß ich das schon mal gesehen hätte) oder an einen Fall nach dem Muster "Mord mit 70 Messerstichen".

Wenn sich also zarte Gemüter daran stören, kann ich das verstehen, schön ist's nicht.

Trotzdem Guten Appetit!!

Gruß, Christian

P.S.: Man kann sich nicht entschuldigen, das wäre ja allzu bequem, wenn das ginge. Man kann nur um Entschuldigung bitten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten