Betrug oder Echte Wahre?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eine Firma, die nur unter einer Email-Adresse anbietet, kann nicht seriös sein!
 
Kommentar
... ich dachte erst, da kommt noch Steuer dazu und dann wäre der Preis in eher bekannten Regionen, aber jetzt sehe ich, Firmensitz in Beijing, China ...

Reklamationsgespräche werden da bestimmt lustig, wenn ich daran denke, wie sich die Chinesen amüsierten, als ich auf Chinesisch "Guten Tag" sagte (klang bestimmt für deren Ohhren wie "alter Hund" oder so) ...

Ne, lass mal lieber die Hände von.

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
Aber immerhin sehr lustig die Seite.... :hehe:

Die Faqs sind international. Die Chinesen beantworten die Fragen mit Hilfe des Sprachtools von Google....
 
Kommentar
soooo guenstig ist das auch wieder nicht, eher im Rahmen dessen, was Importe aus China und HK normalerweise auf ebay kosten....bemerkenswert finde ich nur, dass die tatsaechlich noch eine D1H im Programm haben...
 
Kommentar
Falls Du bestellst, würde ich jedenfalls zuerst was günstiges z.B. ein Objektiv oder eine Consumerkamera ordern. Dann hast Du schon mal Erfahrung und der Verlust ist verschmerzbar, wenn nie was eintrifft. You never know.
 
Kommentar
Heyyy ne d2x für 1200 € .... da bestell ich doch gleich 5 !
 
Kommentar
Ne Canon EOS 1Ds Mark II für 2100 Euro . Super Preis ! Denke ich werde umsteigen :lachen: :lachen: :lachen:
Da würde sich zumindest der Flug lohnen nach China wenn auch der Anbieter
mit Sicherheit nichts zu verkaufen hat. Wahrscheinlich hat Er nicht mal nen Briefkasten. :down:
Finger weg !!!!
 
Kommentar
Danke
das mit China ist mir erst nicht aufgefallen dachte es wär ein Angebot aus England. Denke dazu hab ich mein Geld zu lieb ;) als dort damit einzukaufen und am Ende kommt nix an.

Grüße Christian
 
Kommentar
TopDogG schrieb:
Danke
das mit China ist mir erst nicht aufgefallen dachte es wär ein Angebot aus England. Denke dazu hab ich mein Geld zu lieb ;) als dort damit einzukaufen und am Ende kommt nix an.

Grüße Christian

Du hast es erfasst!
 
Kommentar
Vorsicht: Humor !!!!

Jeden Morgen stehen 10 Doofe auf, einer wird schon bestellen und der Volksrepublik mit harten Devisen unter die Arme greifen:D:D:D

LG
Frank
 
Kommentar
EzzzE schrieb:
Heyyy ne d2x für 1200 € .... da bestell ich doch gleich 5 !

Vorausgesetzt es kommt wirklich eine an ist die Menüführung wahrscheinlich ausschließlich auf Chinesisch. :D :fahne: Da nützt einen das deutsche Handbuch als PDF auch nix mehr. :)
 
Kommentar
für 4000€ lern ich chinesisch, oder mache einfach ein firmwareupdate ^^
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten