Beton im Quadrat

Jo.Sch

Sehr aktives Mitglied
Immer wieder spannend finde ich ja die verschiedenen Variationen und Ansichten von sich eigentlich Gleichendem.
In diesem Fall sind es die Pfeiler einer Hochbrücke, die ich mit der Hasselblad eingefangen habe (okay, sie waren nicht wirklich auf der Flucht ;))

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

[Hasselblad 500 C/M - Sonnar 1:4/150mm - Kodak TriX - Xtol+Rodinal - digitalisiert mit D70s]

Katia

Unterstützendes Mitglied
Schöne Bilder hast du da festgehalten: Beton und Schrift sind immer wieder für Überraschungen gut - das ist dir hier charmant gelungen... :)

Kommentar

Captn Marc

Nikon-Clubmitglied
Immer wieder schön anzusehen Deine Fotos ,Johannes.
Und mir scheint, Du hast ein neues "Lieblingsspielzeug" gefunden.

Ich wünsche einen schönen 1. Advent

Gruß Marc

Kommentar

Jo.Sch

Sehr aktives Mitglied
Immer wieder schön anzusehen Deine Fotos ,Johannes.
Und mir scheint, Du hast ein neues "Lieblingsspielzeug" gefunden.

Ich wünsche einen schönen 1. Advent

Gruß Marc
Danke, Marc.
Das "Lieblingsspielzeug" ist gerade etwas bevorzugt, aber die anderen sind nicht vergessen und auch in Aktion...
... aber es birgt schon einen eigenen und neuen Blickwinkel. :)

Dir auch einen schönen 1. Advent.

Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Wiederum - wie auch nicht anders erwartet - ganz faszinierende Sichtweisen, welche nicht nur in s/w sondern auch wegen der brillanten Gestaltung enorm wirken ... :):up::up::up:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software