Besuch in der Dämmerung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Dieser Hüpfer hatte sich auf dem ehemaligen Wetterhahnträger meiner Gartenhütte niedergelsassen - näher als 2 m bin ich nicht herangekommen, ergo hab ich das 60er Mikro gegen das 55-200er Kitobjektiv tauschen müssen und dann, nur seitlich an einem Traufenbrett abgestütz, losgelegt.
Kittele bei Offenblende und (fast)freihand - dafür ist's doch ganz ordentlich geworden. oder?

1972546ef9ab1046d8.jpg
 
Anzeigen
Etwas viel Farbrauschen drin und das Motiv ist etwas zu dunkel.
Wahrscheinlich hätte das Makro-Objektiv da bessere Dienste geleistet.

Ansonsten ist es ein schönes Motiv :).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten