Besuch im Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

3log1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da mein 80-200 von Nikon zurück ist, wollte ich es gleich mal Ausprobieren.
Und zwar im Zoo.

1344147ac91a187079.jpg
 
Anzeigen
Hallo Werner,

hier im Web sehen die Bilder Klasse aus. Wie sieht es bei 100% aus? Und vor allem: Bist Du zufrieden?
 
Kommentar
Stefan, ich bin begeistert.
Ich habe diesmal JPGs aus der Kamera genutzt. Die meisten ganz schön gecropt.
Nach dem verkleinern nicht geschärft. Strauss, Storch und Präriehund mit Blende 4.
Die anderen mit 2.8. Ich freue mir gerade ein Loch in die Mütze.
 
Kommentar
Und womit? Mit Recht:up:

Freu mich mit Dir Werner, is ne ganz feine Linse:D

Hab mich richtig erschrocken; scrolle den Bildschirm und dann guckt mich so ein Strauss an....und wie der guckt....

Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Hallo Werner!

das erste bild finde ich am besten:up:

von der linse bin ich auch begeistert... benutze die hauptsächlich für pferde fotografie.

1711046e971ad340d7.jpg


danke fürs zeigen:up:

mfg.Tomek
 
Kommentar
Der schwarze Wolf ist echt zum Fürchten.

Strauß Nr. 2 ist mein Favorit, links und oben würde ich ihn noch etwas beschneiden.

:up:

Gerhard
 
Kommentar
Man, man, man, das erste Bild (Strauß) geht ja gar nicht. Wenn bei uns Amateuren schon kein Maskenbildner da ist, dann sollte das Modell vor einem Portrait-Shooting schon selbst einen Blick in den Spiegel werfen. Und vorher zum Friseur gehen. Aber dein Modell hat ja sogar noch die Essensreste am Mund hängen. :lachen:

Tolle Bilder :up:

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten