Besuch im Thüringer Zoopark

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Marcel P.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich war vor 2 Wochen im Thüringer Zoopark (Erfurt) und wollte einfach mal ein paar Fotos vorstellen.
Über Meinungen würde ich mich sehr freuen! :)
(EXIFs müssten überall dabei sein)


Kap-Borstenhörnchen (Xerus inauris) - Einmal drinnen und einmal draußen.


Waldrapp (Geronticus eremita) & Lama (Lama glama)


Grüne Wasseragame (Physignathus cocincinus) & Rosaflamingo (Phoenicopterus roseus)


Zentralsahara-Dornschwanz (Uromastyx geyri) & Lama (Lama glama)


Australischer Riesenlaubfrosch (Litoria caerulea) & Bartagame (Pogona)


Jemenchamäleon (Chamaeleo calyptratus) & Steppenadler (Aquila nipalensis)
 
Anzeigen

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Marcel,

die Schärfe sitzt auf allen Bildern sehr gut.
Auch sind die meisten Motive schön freigestellt.
Der Schnitt ist nicht immer mein Geschmack...so aber schöne Bilder!

Das neue Affen-Freigehege hast du nicht besucht?

MfG
Rico
 
Kommentar
P

Photoauge

Guest
Im Vgl. zum Fell des zweiten Bildes ist mir nur der Unterschied aufgefallen
 
Kommentar

Marcel P.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Dazu muss man noch sagen, dass die 2. Aufnahme ja drinnen war und dort das Gehege künstlich beleuchtet wurde...
Aber stimmt schon, die unterscheiden sich farblich doch ganz schön.
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefallen Deine Aufnahmen gut.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon seit Jahren nicht mehr im Erfurter Zoo war. :kopfkratz:
Werde ich nachholen.
 
Kommentar
P

Photoauge

Guest
Das ist ein generelles Problem auch bei mir, dass man sowas wie Zoos oder auch Museen zu selten besucht. Ich war vor Kurzem, leider in einer Reisgruppe im Hannoveraner Zoo. Hat mir sehr gut gefallen, nur zu wenig Zeit, da ich noch einen späteren Termin hatte. Die Gruppe hatte ich im übrigen irgendwann verloren ;)

 
Kommentar
Oben Unten