Besuch der eleganten "Frieda" am Garteneich....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tartuga

Aktives NF Mitglied
Registriert
Dieses zauberhafte Wesen (genaugenommen waren es zum Schluss zwei oder sogar drei davon...) war für ein paar Tage bei uns am Gartenteich zu einem vorübergehenden Besuch. Leider waren die nur bleistiftdicken und ca. 40 cm langen eleganten Wesen nur sehr kurz wirklich aktiv, bevor sie sich wieder in ihr Versteck zurückzogen. Aber immerhin, für ein paar Schnappschüsse bei sehr schnell wechselnden Lichtverhältnissen hat's gereicht...
Inzwischen scheinen sie wieder weg zu sein und ich hoffe, sie kommen im nächsten Jahr wieder zu Besuch...

1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php


4
picture.php


5
picture.php


6
picture.php


7
picture.php
 
Anzeigen
.....schon etwas sehr bescheiden formuliert, die "Schnappschüsse", wie Du sie nennst ....:);):up::up::up:

Wunderbar festgehalten.....:)
 
Kommentar
ganz Klasse :up:

die Frieda die ich kenne macht keinen so eleganten Eindruck :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten