Es waren nie die kleinen zu sehen solange der Bonelli anwesend war.
Nun kamen sie wieder und wir hatten viel Spaß an denen, weil sie so wuselig umher hüpften und flogen.
Das ging auch nur gut mit der Panoramascheibe, mit einer Tarnung herkömmlicher Art, enges Tuch um das Objektiv,
wäre viel zu viel Bewegung von den Vögeln aus gesehen, zu sehen.
Hier noch die Merle, heute in Blau.
_NZ97301 by Robert Goppelt, auf Flickr
Wir hatten ja gesehen wie der Habichtsadler an zwei Stellen das Luder befreit hatte und damit wegflog.
Auf dem ganz großen Felsen gerade vor uns hatte er nur kurz gefressen, aber das Stück nicht mitbekommen.
So hatte ich zu mindest die Hoffnung das er noch einmal zurück kommt.
Noch einmal so ein Anflug von Vorne, mit der Sonne in sein Gefieder, das wäre ja was.....
Wir mussten dann das mit ansehen, und unsere/meine Hoffnung war dahin, das er noch einmal kommt.
_NZ97502 by Robert Goppelt, auf Flickr
Obwohl, der Mungo lebt auch gefährlich.....
Nun kamen sie wieder und wir hatten viel Spaß an denen, weil sie so wuselig umher hüpften und flogen.
Das ging auch nur gut mit der Panoramascheibe, mit einer Tarnung herkömmlicher Art, enges Tuch um das Objektiv,
wäre viel zu viel Bewegung von den Vögeln aus gesehen, zu sehen.
Hier noch die Merle, heute in Blau.
_NZ97301 by Robert Goppelt, auf FlickrWir hatten ja gesehen wie der Habichtsadler an zwei Stellen das Luder befreit hatte und damit wegflog.
Auf dem ganz großen Felsen gerade vor uns hatte er nur kurz gefressen, aber das Stück nicht mitbekommen.
So hatte ich zu mindest die Hoffnung das er noch einmal zurück kommt.
Noch einmal so ein Anflug von Vorne, mit der Sonne in sein Gefieder, das wäre ja was.....
Wir mussten dann das mit ansehen, und unsere/meine Hoffnung war dahin, das er noch einmal kommt.
_NZ97502 by Robert Goppelt, auf FlickrObwohl, der Mungo lebt auch gefährlich.....