Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Wie Klaus hier schon ankündigt, lohnt es sich bei diesem Wetter nicht nur früh aufzustehen, sondern vor allem sich ohne Rücksicht vor Verluste in die nasse Wiese zu schmeißen :hehe:

Bei allerbesten Kringelbedingungen mussten die Gänseblümchen mal wieder herhalten ;)

26117226491_1a07cfa846_o.jpg
 
Anzeigen
Hallo Gudrun,

Da holt man sich doch gerne nasse Klamotten, wenn es so schön kringelt, welchen Zwischenring hast Du benutzt?
 
Kommentar
Ich weiss nicht genau was "kringeln" heisst, aber die Bilder gefallen mir ausgezeichnet Gudrun ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten