Besser als ein immer drauf Objektiv ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und was hat das ganze jetzt mit Nikon Optiken zu tun???

1285-1150477044.gif
 
Kommentar
Also, ob's besser ist, stelle ich mal in Frage.

Ich habe die FZ5, die in etlichen Eigenschaften gleich ist, jedoch nur 5 MPixel hat (gibt aber auch andere Unterschiede).

Sie macht auch schon hervorragende Bilder, wobei ein Vergleich mit einer DSLR hinkt (gerade im Rauschen bei hohen ISOs).

Aber:
Die Kamera ist deutlich kleiner und deswegen bei mir eine "immer-dabei-Kamera" !
Ich geb sie nicht mehr her.

Gruss
Thomas
 
Kommentar
For what it´s worth? Noch so ein größeres Teil mit rumschleppen? Meine Coolpix in der Hemdentasche reicht vollkommen.:rolleyes:
 
Kommentar
Habe bis vor kurzem die FZ50 gehabt, die der FZ5 und FZ8 in den Punkten Bauart, Größe und Gewicht entspricht. Gute Kamera, super Preis-/Leistungsverhältnis. Aber als "immer-dabei-Kameras" sind die alle zu groß und zu schwer (ca. 600 gr.). Eine "immer-dabei-Kamera" muß ich in die Jackentasche stecken können.
 
Kommentar
Hallo mkmuc,

FZ50 und FZ5, FZ7 sind von der Grösse und dem Gewicht her vollkommen unterschiedlich. Die FZ5 ist eine sehr kompakte Kamera, die FZ50 hat dagegen nahezu die Grösse einer SLR.

Grüsse
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten