Das Gebäude hat eine Höhe von 632 Metern mit fünf Etagen unter und 128 Etagen über der Erde.
Das hier abgelichtete Shanghai World Financial Center ist "nur" 492 Meter hoch
Casa Montañez in Torremolinos – farbenfrohe, kunstvoll verzierte Hausfassade eines lokalen Künstlers, gestaltet über Jahrzehnte von Antonio Montañez mit Mosaiken, Skulpturen und Symbolen
Das Colomares-Denkmal wurde von Esteban Martín Martín, M.D., zwischen 1987 und 1994 mit Hilfe von zwei Arbeitern entworfen und erbaut. Es ist Christoph Kolumbus gewidmet und vereint alle architektonischen Stilrichtungen: byzantinisch, romanisch, arabisch und gotisch.
Ein in Stein gehauenes Geschichtsbuch über das 15. Jahrhundert der spanischen Kultur, Kunst und Einheit.
Ronald McDonald Haus Essen
1999 schuf Hundertwasser erste Skizzen für dieses Familienzentrum für Angehörige schwer kranker Kinder am Universitätsklinikum Essen.
Stimmt. Ich werde sie demnächst konvertieren. Ich fahr die Tage bei blauem Himmel wieder hin, um auf SW-Film zu fotografieren. Ich habe am gleichen Tag auch einen Film (Kodak Gold) mit meiner Leica IIIG + 35mm Objektiv belichtet. Ich hab ihn aber noch nicht zur Entwicklung gebracht. Leider hatte ich das Zählwerk nicht genullt und weiß nicht, wie viele Restbilder auf dem Film sind. Will ich ja nicht ungenutzt vergeuden. Ich überleg noch, ob ich die Leica für den SW-Film nehm oder eine Nikon. Bei den Nikons brauch ich wenigstens keinen Handbelichtungsmesser.