Berliner Weihnachtsmarkt - (vor)weihnachtlich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Bin heute vom Brandenburger Tor in Richtung Alex gefahren. Da tut sich dann irgendwann der Blick auf den Weihnachtsmarkt auf, dahinter die Ruine des Palastes der Republik. Sieht nicht wirklich weihnachtlich aus, oder?

wmarkt.jpg

Gruß Peter

Anzeigen
:kopfkratz: auch hier sehe ich kein bild! woran liegts? mal wieder an imageshack?

Kommentar
gestern nacht, heute morgen - was weiss ich:D - wars bild aber da.

hast du es wieder raus genommen??

gruesse
ralf

Kommentar
Nein, ich hatte nichts rausgenommen! Habe gestern spät abend auf meinem Webserver was geändert, danach haben viele Sachen (einschl. der extern verlinkten Bilder hier) nicht mehr funktioniert. Gestern nicht mehr probiert - heute morgen Nachricht von Jochen Oettinger - eben repariert - alle Bilder wieder da!

Gruß Peter

Kommentar
Nein, ich hatte nichts rausgenommen! Habe gestern spät abend auf meinem Webserver was geändert, danach haben viele Sachen (einschl. der extern verlinkten Bilder hier) nicht mehr funktioniert. Gestern nicht mehr probiert - heute morgen Nachricht von Jochen Oettinger - eben repariert - alle Bilder wieder da!

Gruß Peter

Oetinger mit einem t bitte :D, aber Jochen reicht auch :).

Schön, dass alles wieder funktioniert - da können wir dann ja wieder loslegen.....

Grüße,

Jochen

Kommentar
Oh mei...
Ich kann keine Stimmung erkennen.
Ringsherum sind überall Baustellen, als ob noch im "geteilten" Berlin gearbeitet wird.
Es ist leider ein "baustellenartiges" Foto.
Danke trotzdem für reale Einstellen des Fotos!
Gruß
Tony

Kommentar
Ich kann keine Stimmung erkennen.
Ringsherum sind überall Baustellen, als ob noch im "geteilten" Berlin gearbeitet wird.
Es ist leider ein "baustellenartiges" Foto.

Genau darum ging es ja bei dem Bild...

@PadrePedro: du bist nicht allein: hier in Leipzig siehts ähnlich aus .. CityTunnel, überall Baustellen, Abriss dreier Plattenneubaublocks und mittendrin die Weihnachtsmarktbuden .. richtig romantisch.

Kommentar
@deaftony: Ja, es ging genau um diese Mischung von Baustellen- und Kirmisflair. Und genau um diese NICHT weihnachtliche Stimmung zu unterstreichen, habe ich schwarz/weiß gewählt!

Mein persönlicher Weihnachtsmarkt-Favorit ist übrigens der W-Markt im Innenhof der alten Kulturbrauerei Schönhauser Allee.

Gruß Peter

Bild ist aus dem fahrenden Auto gemacht. Man fährt echt unsicher, wenn man nur durch's 55-200 sehen kann...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten