K
Der Hotelflur gefällt mir, der Rest ist so das klassische Touri-Knipsprogramm. Und - mit Verlaub gesagt - noch nicht mal besonders gut gemacht: Duster war's, der Mond schien helle und ich knipse auf die Schnelle...
Auf dich kann man sich ja immer verlassen
In der Kürze komme ich zu Fuß auch kaum weiter als bis zur demolierten Kirche.
Diesen Teil des Bilderforum´s verstehe ich anders
...Anreise per Flugzeug von FMO nach Tegel.
Als Abschiedsgruß von der Autostadt Osnabrück sein vielleicht berühmtestes Modell.
Na warte, demnächst mach ich hier den Ekke, dass alle mit den Ohren wackeln!
Na warte, demnächst mach ich hier den Ekke, dass alle mit den Ohren wackeln!
Bleib lieber wie du bist!Na warte, demnächst mach ich hier den Ekke, dass alle mit den Ohren wackeln!
Das ist der reine Frust gewesen. Die doofe Bude und der geschmückte Baum...So hässlich ist das Teil ja nun auch nicht, dass man es gleich im Dunkeln absaufen lassen muss. :gruebel:
Ha, erwischtMein Fehler. Ich guck nie nach den Rubriken, sondern nur nach den Titeln...
Wie gesagt, Berlin ist seiner Zeit voraus...
Und so ganz nebenbei habe ich am späteren Abend noch den Gründer des Berliner Fotostammtisches persönlich kennengelernt
Heißt das, dass du dann jeden Tag nen Portfoliothread anleierst?
wie denn, thanksgiving auf rheinisch?sorry für OT, aber das will geklärt werden.
Bleib lieber wie du bist!
Die Touri-Nummer muss ich allerdings zurückweisen.
Schließlich habe ich mal in Berlin gelebt.
Dann solltest Du aber wissen, wo Du warst. Die Skulptur steht in der Tauentzienstr. und nicht auf dem Ku'damm. :down:
Tja,
da kommst Du wohl zu spät- im Ellington (siehe die hauseigene Fotogalerie) gab es im Sommer einige schöne Jazzkonzerte (Kamera und ich waren dabei)
Und diesen "Weihnachtsmann" (den haben die Alliierten wohl '45 vergessen abzuräumen) als Berliner Highlight einzustellen- puh, mir graut jetzt schon vor diesen alljährlichen Trubel.
Jock-l
Und den Weihnachtsmann wollte ich genauso wenig als "Highlight" einstellen...
Dass die Figur eine sehr zweifelhaft eindeutige Armhaltung hat, ist aber anscheinend noch keinem aufgefallen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?