Ankündigung Bergzeitfahren auf die Sackpfeife am 29.6.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Mit-Forianer :D

Am kommenden Sonntag findet zum zehnten Mal das Bergzeitfahren auf die Sackpfeife (Biedenkopf, in Hessen nahe Marburg) statt.
Ausgerichtet vom hiesigen Radclub nehmen etliche Radvereine daran teil. Es gibt separate Wertung für alle Alterklassen, so dass von Klein bis Groß alles vertreten ist.
Letztes Jahr haben Mblank (Matthias) und ich und an dem steilsten Stück aufgestellt und dort erste Erfahrungen in Sachen Sportfotografie gesammelt.
Ich selbst möchte dieses Jahr wieder an die Strecke, um dort Fotos zu machen. Wenn es weitere Interessenten gibt, dann meldet Euch bei mir, wir könnten dann ein kleines Forentreffen daraus machen.
Da das Rennen nur am Vormittag ist, könnte man sich nachmittags eine andere Location aussuchen, so dass ein rundes Tagesprogramm draus würde.

Informationen zum Rennen findet Ihr auf der Seite des Veranstalters:

http://www.rsgbuchenau.de/modules.php?name=RSG_Termine
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten