Bergsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gabi

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ihr habt hier so tolle Fotos eingestellt das ich mir überlegt
habe ob ich mich auch trauen soll.

Bin halt noch blutiger Anfänger und fotografiere hauptsächlich noch
im Automatikmodus.

Aber es macht spaß und ich möchte euch auch ein paar Fotos zeigen.
Hier 4 Fotos von einem Bergsee in der Nähe vom Haitzingerkogelhaus in Hofgastein.

dsc9595oq4.jpg


dsc9670ar6.jpg


dsc9592lh0.jpg


dsc9671fj1.jpg


Liebe Grüße
Gabi
 
Anzeigen
Hallo Gabi,

Du solltest' Dich noch öfters trauen :)

Schöne Bilder, schöne Landschaft, weiter so ...

Grüßle Ralf
 
Kommentar
An sich sehr schöne Bilder!! Kannst dich wirklich öfters trauen! :up: was mich nur etwas stört, ist, dass sich die Bilder 1 und 3 sowie 2 und 4 so ähnlich sind ... etwas mehr Abwechslung wäre da besser gewesen, finde ich. Dennoch!! Weiter so
 
Kommentar
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, musst Du dich doch überhaupt nicht verstecken. Besonders die zweite Aufnahme gefällt mir wegen der gelungenen Komposition von Vorder-, Mittel- und Hintergrund, die eine sehr schöne Blickführung in die Tiefe ergibt. :up:

Was mir auffällt ist, dass die vierte Aufnahme deutlich weniger Schärfe aufweist, als die anderen. :nixweiss:
 
Kommentar
Na geht doch. Trau Dich ruhig weiter.
Aber die Rahmen ... na ja, sie sind nicht jedermanns Sache. Meine auch nicht.
 
Kommentar
Du brauchst Dich nicht zu verstecken.
Manche Fleyer von Fotografen sind bei weitem nicht so gut.


Noch 4 Wochen, dann bin ich auch in solch einer Gegend, kann es kaum noch erwarten.

Schönen Abend noch
Axel
 
Kommentar
Gabi, die Bilder gefallen mir ebenfalls recht gut. Das liegt bestimmt auch daran, daß ich mich für solche Landschaften begeistern kann.