Bereitschaftstasche für die Nikon D40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Silverstar

Sehr aktives NF Mitglied

für meine neue D40 + 2.Objektiv + Zubehör habe ich mir vor kurzem eine Crumbler-Tasche Pretty-Boy 7500 XXXL gekauft. Im Wanderurlaub und bei anderen Gelegenheiten möchte ich allerdings nicht alles mitschleppen und suche noch eine "Bereitschaftstasche" in der nur die Kamera (D40 mit 18-55mm Zoom-Objektiv + aufgeschraubten UV-Filter) Platz findet.
Da die Original Nikon-Tasche (CF-DC1) im Moment bei den Nikon-Händlern auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist, möchte ich euch fragen, ob jemand ein anderes, vielleicht auch besseres Produkt empfehlen kann.
Man sollte auf jeden Fall den Monitor sehen und die Tasten herum bedienen können.

Gruß: Jochen :paw:

Anzeigen
Servus Jochen,

ich denke hier findest du einen ganz guten Überblick über einige Bereitschaftstaschen.

Viele Grüße
Mario

Kommentar
Hallo,

für meine neue D40 + 2.Objektiv + Zubehör habe ich mir vor kurzem eine Crumbler-Tasche Pretty-Boy 7500 XXXL gekauft. Im Wanderurlaub und bei anderen Gelegenheiten möchte ich allerdings nicht alles mitschleppen und suche noch eine "Bereitschaftstasche" in der nur die Kamera (D40 mit 18-55mm Zoom-Objektiv + aufgeschraubten UV-Filter) Platz findet.....:

Von Lowe die TLZ Mini passt genau, bei mir liegt sie aber nur noch in der Schublade, da ich doch immer mehr dabei haben will und mir einen 200 Slingshot gekauft habe (allerdings ist der jetzt auch schon wieder zu klein...)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten