Frage Benz Car-Shooting

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gigamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin stelle auch mal wieder was online.

Wie gefällt es? Was kann ich besser machen bezüglich Licht , Bearbeitung?

picture.php



lg
 
Anzeigen
In diesem Falle Querformat mit etwas mehr Luft auf der linken Seite.
So sieht das Fahrzeug eingequetscht aus und es sin zu viel Nebensächlichkeiten hauptsächlich oben drauf.
Über die Bearbeitung liesse sich Geschmackssubjektiv streiten :winkgrin:
 
Kommentar
In diesem Falle Querformat mit etwas mehr Luft auf der linken Seite.
So sieht das Fahrzeug eingequetscht aus und es sin zu viel Nebensächlichkeiten hauptsächlich oben drauf.

Sehe ich auch so, dass hier Querformat besser passt. Außerdem scheint er bergab zu fahren. ;)
 
Kommentar
Sehe ich auch so, dass hier Querformat besser passt. Außerdem scheint er bergab zu fahren. ;)

Besser als hochschieben...:p


Find ich gar nicht so problematisch, denn wen ich mich richtig entsinne, ist es gängige Praxis, Fahrzeuge in dieser "Schräglage" abzulichten.


Apropo oder so: ich vergass zu erwähnen, dass es nicht gut kommt, Kennzeichen lesbar abzubilden, ausser der Eigentümer möchte es so bzw. hat nichts dagegen. Gerade bei etwas höherpreisigen Fahrzeugen ist der Halter schnell herauszufinden und hat dann evtl. nur noch ein Bild desselben.
 
Kommentar
Die Location ist gut gewählt. Es stören die Reflektionen in der Frontscheibe und hinten am Schild (würde ich wegstempeln).
Ansonsten, wie gesagt: In Blickrichtung bei Menschen und Tieren, in Fahrtrichtung bei ... immer etwas mehr Platz lassen - kommt besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten