benutzerdefiniertes menü nicht einstellbar


veskagan

Unterstützendes Mitglied
hi, sorry falls das schon mal irgendwo behandelt wurde....
ich habe eine gebrauchte d3s gekauft ( ein alter traum von mir)

kann aber das benutzerdefinierte menü nicht einstellen, sprich keine einträge löschen oder neue hinzufügen....
weiss da einer rat? find sonst nirgends was dazu

vielen dank
 

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Handbuch Seiten 292 bis 293
 
Kommentar

veskagan

Unterstützendes Mitglied
ja sorry meinte das personalisierte menü :) aber danke für deine schnelle antwort

kann das personalisierte menü halt nicht ändern
 
Kommentar

veskagan

Unterstützendes Mitglied
du meinst aber das individualisierbare menü oder?
ich mein das benutzerdefinierte als das für den schnellzugriff wo du menüpunkte reinstellen kannst um schnell drauf zuzugreifen, da kann ich nix dran ändern
hab leider den titel zuerst falsch reingestellt sorry
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Werkseinstellung
wird die Kamera so zurückgesetzt wie sie vom Werk ausgeliefert wird.
Dann sollte diese benutzerdefinierte Menü leer sein so das du es dir nach deinen
Wünschen einrichten kannst
Musst dann aber evtl. Datum/Uhrzeit usw. neu einstellen
 
Kommentar

bulle.sw

NF-F Premium Mitglied
Ansonsten Handbuch Seite 359 bis 363 lesen.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software