sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. November 2014 #1 Allen ein schönes Wochenende wünsche ich ... 1 Klicken zum Weiterlesen...
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2014 #4 sam25 schrieb: Allen ein schönes Wochenende wünsche ich ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sam! Euch auch. :hallo: Kommentar
sam25 schrieb: Allen ein schönes Wochenende wünsche ich ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sam! Euch auch. :hallo:
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2014 #5 Danke Sam, dir auch. Machst du eigentlich bei den analog-Wettbewerben mit? Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. November 2014 #6 Fotomensch schrieb: Machst du eigentlich bei den analog-Wettbewerben mit? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Marvin für die Frage: ich werde wohl nicht dazu kommen. Aber ich verfolge ihn gefliessentlich und erfreue mich immer sehr an den Einstellungen. Ich hoffe nächstes Jahr mein "Analogie-Projekt" so richtig beginnen zu können. Dieses Jahr liegt es wohl nicht mehr drin ... Kommentar
Fotomensch schrieb: Machst du eigentlich bei den analog-Wettbewerben mit? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Marvin für die Frage: ich werde wohl nicht dazu kommen. Aber ich verfolge ihn gefliessentlich und erfreue mich immer sehr an den Einstellungen. Ich hoffe nächstes Jahr mein "Analogie-Projekt" so richtig beginnen zu können. Dieses Jahr liegt es wohl nicht mehr drin ...