benötige Hilfe zu PICASA3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

eckerhart

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Picasa-Nutzer!
Ich hoffe die gibt es hier.

Kann mir jemand verraten, wie ich bei Picas3 die Sicherungsordner "Originals" sichtbar machen kann. Systemordner und versteckte Dateien anzeigen ist aktiviert.
Noch bei Picasa2 konnte ich alle Originals finden und bei Bedarf löschen.
Das Problem besteht darin, daß bei jeder Sicherungskopie die ich jetzt mache, die "Originals" ungewollt mitkopiert werden.

Hat jemand eine Idee? Mache ich was falsch? Gibt es eine Einstellung?
Oder sollte ich Picasa vergessen?
 
Anzeigen
Hallo Eck

also bei mir bei Picasa 3 ist das so wenn ich im ordner die veränderungen speichere hab ich in dem Ordner bei mir z.b eigne bilder einen Ordner mit den Bildern und darin ist dann auch das Original in einem Ordner.
Die änderung ist eigentlich nur das man bei Picasa 3 jetzt selber speicher muss wie auf dem Bild zu sehen.
Picasa%203%2002.01.2009%20221641.jpg


Hoffe ich konnte dir helfen

Viele Grüße Christian
 
Kommentar
Hallo Eck

also bei mir bei Picasa 3 ist das so wenn ich im ordner die veränderungen speichere hab ich in dem Ordner bei mir z.b eigne bilder einen Ordner mit den Bildern und darin ist dann auch das Original in einem Ordner.
Die änderung ist eigentlich nur das man bei Picasa 3 jetzt selber speicher muss wie auf dem Bild zu sehen.
Picasa%203%2002.01.2009%20221641.jpg
kann leider kein Bild sehen.
Speichern mußte ich auch bei Vers.2.x schon, da hieß es Änderungen übernehmen-oder so.
Trotzdem Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten