Belle Dolomiti

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
nö, ich meinte nicht nur unter Deinen Bildern... Klar, das Beste will ich mal wieder etwas relativieren. Es gibt auch noch ander gute Bilder... aber ganz wenige... für mich!

Aber da ich jetzt hier gehört habe, daß die Bilder nicht mit einer D800 oder aufwährts entstanden sind.. muß ich mich ja getäuscht haben... ;-).
Danke fürs zeigen noch! 17a ist ebenfalls ganz oben für mich anzusiedeln. Womit sind die Bilder denn nun entstanden? Könnte ich mir für die Wand ebenfalls gut vorstellen. (Auflösung?)

Kommentar
Guten abend Mike,

alle hier gezeigten sind mit einer Canon S95 gemacht, denn das ist meine Kleinste, die ich in einem Shirt oder Windstopper mit Brusttasche locker verpackt bekomme. Sie ist klein und für den Zweck meiner Dokumentation völlig ausreichend. Ich sagte ja schon, nur mit einem Auftrag würde ich eine SLR einstecken, auch wenn die auch nur kleines Bildchen drucken ist die Erwartungshaltung schon klar. Grüsse.

Kommentar
Das s/w aus Post 17 gehört an die Wand!

Nun, da muss ich mal darüber nachdenken. Ich habe in all den Jahren so viele Fotos gemacht und kein einziges davon hängt bei mir an einer Wand. Da hängen nur Rahmen mit Malereien von meinen Kids und von Madame auf Leine, abstrakte Kunst soll das sein . Mein Vater zerrte mich an seinem Seil bereits Berge hoch, als ich 4 Jahre alt war. In seinem Büro hängt die Wand voll mit Bildern von Bergen und Klettertouren, die er gemacht hat, auch mit mir, Matterhorn, Eiger Nord, Normalweg & Peutereygrat am Mont Blanc etc. und die Fotos sehe ich mir immer wieder gerne an, wenn ich mal vor Ort bin.
Ich hätte nie gedacht, dass man mit dieser C Knipse wirklich Bilder machen kann . Was man sagen muss, am langen Ende vom Zoom ist die bisschen schwach und sicherlich wären die Fotos von letzter Woche in den Dolomiten mit meiner Df brillianter , but who cares. Braucht doch keiner.

Kommentar
-Anzeige-