Belle Dolomiti

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

2000volt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


> sella/ciavazes <
 
Anzeigen
AW: Bella Dolomiti

Bild 1 ist sagenhaft! Beste Bild seit langem! Die Umsetzung... irre. Nicht so dolle Kontrast, mittig... herrlich!
:up::up::up:
 
Kommentar
AW: Bella Dolomiti

Schöne Appetizer... nächste Woche bin ich da :winkgrin:

Nein, Neid ist für mich ein Fremdwort :) Deine Nachricht macht mich trotz allem traurig, traurig darüber, dass ich nächste Woche nicht schon wieder starten kann Richtung Dolos. Meine Liste an Klettertouren wird immer länger anstatt kürzer. Gerade gestern habe ich schon wieder in neuen Topos geblättert. Da gibt es was "neues" von Hainz/Kehrer in einem Seitental von Alta Badia, 14 Seillängen lang und knackig, 8 Stunden Klettern, schaut interessant aus. Ich wünsche dir viel Freude, aber warte mal: kündigte Innsbruck nicht ein übles Tiefdruckgebiet an für nächste Woche ? :)
 
Kommentar
AW: Bella Dolomiti

Beste Bild seit langem!
:up::up::up:

Danke Mike. Du meinst, mein bestes seit langem ? Schnappschüsse sind doch oft die Besten. Bei der Aufnahme war ich gerade beim Zustieg den Berg rauf "schnaufen", unglaublich schwüle Temperaturen und ich ordentlich am Pusten mit dem Sack voller Klettergerümpel auf dem Rücken. Mir gings mäßig gut :) Umgedreht und siehe da: An die Sellatürme kam eine Wolke rein. Kamera an, abgedrückt und dann weiter gepustet.
 
Kommentar
AW: Bella Dolomiti

du machst selbst mit einer einfachen kamera tolle bilder.
sehr schön diese blicke aus der höhe, hat schon was magisches der bereich oberhalb der baumgrenze. :)
 
Kommentar
AW: Bella Dolomiti

Wunderschön innige Bilder ... und das alles in s/w ... ich bin beeindruckt ... und setzte fünf Sterne ... :):up::up::up:
 
Kommentar
AW: Bella Dolomiti

Danke Margot & Sam. Ich würde schon ganz gerne eine Nikon mitnehmen, aber bisher hatte ich dazu für die Dolos nicht den Bedarf. Der letzte Dolo Artikel für ein Magazin ist schon paar Jahre her, als ich mit einer SLR in den Wänden hing da.

[MENTION=1657]mike[/MENTION]: Wenn dir das Erste so gut gefällt, hier noch eins. Hatte ich zwar irgendwann mal gezeigt, aber die Sellatürme sind schon lohnend, sowohl zum Klettern, als auch fotografisch, gerade dann, wenn es keinen blauen Himmel hat, denn dann wirken sie etwas zu lieblich.

picture.php

Und hier mal eines am 1.Turm beim Klettern, in der Route Delenta Carthago.

picture.php
 
Kommentar
AW: Bella Dolomiti

1, 3 und 17a –––> groß an die Wand! Klasse!
(Und wennst schon am basteln bist, machst auch gleich aus dem "bella" ein "belli" - edit: "belle" ist richtig)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten