Belichtungskorrektur spielt verrückt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der D70s. Ich glaube bei der Kamera spuckt es. Plötzlich - ohne Betätigung des Rades und des Schalters liegt die Belichtungkorrektur bei -1/3 oder sogar bei -1,7, ab und zu bei + x.Ich habe den Fehler nicht wiederholen können (nicht dass der Fehler sich nicht wiederholt). Es tritt zufällig auf. Hat jemand mal solche Probleme gehabt?

Gruß

Monti
 
Anzeigen
monti schrieb:
Ich glaube bei der Kamera spuckt es.

Meine geliebte Oly 5060WZ hat sich, nachdem ich sie beim Mountainbiken umgehängterweise mit Schweiß betropft hatte, so ähnlich verabschiedet. Durch die Nässe spielten die Schalter und Räder verrückt. :heul:
 
Kommentar
Hm, das ging mir letztens mit der D200 scheinbar ebenso, bis ich feststellte, daß ich Autobracketing eingestellt hatte. Abstellen half.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten