Belichtungsanzeige im LV und Blende beim Filmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Waschtl

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab seit ein paar Tagen eine D90 mit 18-108er Kit-Objektiv.
Tolles Gerät!
Mein Problem(e) ist/sind:
- im Liveview wird die Belichtung nicht korrekt angezeigt, beim auslösen stimmts dann schon, kann ich da was einstellen?
- kann ich beim Filmen mit der Blende spielen? Bei mir filmt die immer mit der größten Blendenöffnung, egal was ich einstelle.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann. Is zwar nicht so wichtig aber wenn es schon heißt, man kann beim Filmen mit der Tiefenschärfe spielen etc. will ich dass auch können ;)
Suchefunktion wurde schon bemüht aber habe nix konkretes gefunden.

Gruß Sebastian
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten